An die Leute die Dating Apps nutzen. Wie viele Informationen gibt ihr da über euch frei?

5 Antworten

Also 3 oder 4 Fotos - eines auch im Bikini, meine Daten also körpergröße, vorlieben, hobbys, mehr eigentlich nicht, weil ich dann früher dazugeschrieben habe das man mich fragen kann, was eigentlich fast nie wer getan hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Echter Vorname und natürlich auch Fotos. Ohne hat das keinen Sinn. Alter und paar Informationen. Konkreter erst im Chat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Als ich es genutzt habe nur meinen Vornamen und halt ein paar Eckdaten wie sexuelle Orientierung, Vorlieben, Wünsche etc. damit halt ein halbwegs sinnvoller Match zusammen kommt.

Aber privates sonst nicht.

Hab's früher genutzt und diese Infos waren da:

Nickname

Alter

Geschlecht

Sexuelle Ausrichtung

Größe

Gewicht

Foto

Vorname und Fotos, würde ich sagen.

Und dann eben die klassischen Informationen von wegen Alter, Beruf, Hobbies, was ich suche etc. etc.

Klar, Adresse oder Bankdaten jetzt natürlich nicht, aber man möchte ja schon irgendwie ein vernünftiges Profil erstellen.