Mann mit Glatze ja oder nein beim dating?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

4 Antworten

Ja

Wenn man z.B. so aussieht wie Sean Connery oder Bruce Willis oder Jason Statham, dann hat man sogar als Mann mit Glatze eine gute Chance bei den Frauen.

P.S.: Ich selber habe keine Glatze, aber ich sehe auch nicht so gut aus wie Connery, Willis oder Statham...

Icedragon636
Beitragsersteller

Wenn du Haar Ausfall hast bleibt dir nix anderes übrig als ne Glatze oder du willst mit einem Kranz Rum Laufen

GuterHirte  10.06.2022, 20:45
@Icedragon636

Na es gibt doch Toupets bzw. Perücken? Habe irgendwo mal gelesen, dass sogar Sean Connery bei einigen seiner Bond-Filme so ein Ding getragen haben soll. Fande aber immer, dass Connery als älterer Mann als er zu seiner Glatze stand noch besser aussah als als junger Mann zu seiner Bond-Zeit mit Toupet.

Nein

Not my type. Heißt aber nicht er würde dir nicht gefallen.

Lg

Nein

Freundin sagt nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Jahre Beziehung
Nein

Ich mag Haare