Gibt es weitere junge Männer denen Dating so ergeht?

2 Antworten

Was ist BiPoC?

Ich kenne zahlreiche Männer, die mit Ende 20 noch wenig bis gar keine Erfahrung haben. Und ich kenne wenige Frauen, die das stört.

Wenn du nicht zeigst, dass du sie attraktiv findest, ist es klar, dass sie geht. Aber Selbstvertrauen und Kommunikation kann man ja erlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

HanWerni
Beitragsersteller

Es stört Frauen, weil sie jemanden erfahrenen im Bett haben wollen, der die Führung übernimmt und sie befriedigt. Jemand der unerfahren ist, ist sexuell schlecht im Bett und damit assoziieren sie, dass der Mann unattraktive Eigenarten hat (was bei mir der Fall ist), dazu finden Frauen Männer unattraktiv die nicht begehrt werden von anderen Frauen.

Genau das habe ich erfahren und erlebt, das sagt nur niemand vor der Öffentlichkeit weil es nicht politisch nicht korrekt ist.

Loka95  25.06.2024, 17:13
@HanWerni

Das ist so pauschal völlig falsch. Nicht jeder Frau ist so was wichtig und selbst die, denen das wichtig ist, sind idR bereit Kompromisse zu machen, wenn andere Punkte stimmen. Mein Date ist übrigens selbstsicher und dominant im Bett, obwohl er keinerlei Erfahrung hat.

HanWerni
Beitragsersteller
@Loka95

Ich spreche von der Regel. Dazu schrieb ich, dass ich es nicht ausgleichen kann für Kompromisse und man merkt dass ich nicht selbstsicher bin. Dazu gibt es noch weitere Makel die ich besitze, die auf deinen Date nicht zutrifft.

Loka95  25.06.2024, 17:39
@HanWerni

Ja und die Regel ist, dass es nicht wichtig ist, solange man sein Interesse zeigt.

Warum sollte dich eine Frau wollen, wenn du selbst findest, dass du einen schrecklichen Charakter hast?

Du kennst mein Date nicht und du nennst deine Makel auch nicht, ist also recht albern so eine Behauptung.

Was isn ein BiPoc

Dein Text klingt voll verklemmt. Nicht soviel reininterpretieren, sondern einfach locker bleiben, dann klappts auch mit den Gurls.

WwernerR363  19.07.2024, 16:01

Entschuldige, aber du hast leicht reden!!

HanWerni
Beitragsersteller

Tut es nicht. Autismus und Äußerlichkeiten haben viel mehr Einfluss auf Dating als man denkt. Sonst wäre ich nicht in der Situation

owlyes  25.06.2024, 16:54
@HanWerni

Schieb doch nicht immer alles auf deinen Autismus. Ich bin hässlich wie die Nacht und ich hatte nach etwas Anfangsschwierigkeiten keine Probleme mehr. Alles Übung und Einstellung.

HanWerni
Beitragsersteller
@owlyes

Es ist einfach nicht zu unterschätzen. Es zu leugnen bringt nicht, wenn es mein gesamtes Leben beeinträchtigt. Nur weil ich es ignoriere, heißt es nicht dass es dann dadurch nicht existiert. Offensichtlich bin ich zuu unattraktiv für Frauen, sonst hätte ich mit 25 wie jeder andere mindestens eine Frau halten können die mich attraktiv findet.

HanWerni
Beitragsersteller
@owlyes

Jeder Mensch ist Opfer von Umständen.