Glatzenclubs oder -vereine für Frauen?

2 Antworten

Glaube ich nicht, daß es sowas gibt... Vielleicht Gruppen in sozialen Netzwerken... Gibt sehr wenige Frauen, die mm kurz bzw Glatze tragen

shinydome
Beitragsersteller

Es gibt ein Buch von Alex Kayser namens 'Köpfe'. Dort sind Männer und Frauen mit Glatze abgebildet. Die Glatze war Voraussetzung und manchmal weiß man gar nicht, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt.

Sämtliche Fotografierte wurden zur Buchvorstellung eingeladen. Der Clou dabei: Glatze war angesagt, und zwar bei ALLEN, also auch beim Küchenpersonal, den Garderobedamen, den Türstehern, dem Conferencie, den Bedienungen, den Mädels an der Büffetausgabe, dem Bedienungspersonal, den Wertungsrichtern (es sollte der schönste Glatzkopf gewählt werden). Herrlich!