Wie werden Menschen so müde das sie nachts nicht aufwachen?

4 Antworten

Menschen wachen oft im Schlaf auf, aber meistens um irgendeiner automatischen Handlung nachzugehen, wie wenn du beispielshalber auf die Toilette musst. Daran erinnerst du dich nicht, aber es passiert.

WilliamDeWorde  02.02.2024, 17:09

Manche pinkeln aber auch neben ihr Bett und wundern sich morgens ...

Kann verschiedene Ursachen haben. Melatoninüberproduktion bei Jugendlichen in der Pubertät beispielsweise. Stress, usw, im späteren Leben.

Indem sie einen gesunden Schlaf haben. Ich penne auch meistens in einem Rutsch durch. Daran ist gar nichts ungewöhnlich.

Indem sie erschöpft sind, oder einfach einen gesunden Schlaf haben.

Wenn du Durchschlafprobleme hast, versuch mal Diphenhydraminhydrochlorid, gibt es rezeptfrei in der Apotheke...