Seid ihr müde?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%
Bestadt13  29.10.2023, 04:10

Und du ?

BeautifulMess
Beitragsersteller

Nicht wirklich haha. Aber bisschen

3 Antworten

Nein

Schlafrhythmus ist gefickt und habe um 11 Uhr nachts meine ADHS Medikamente genommen.

MaximlanSchml24  29.10.2023, 04:07

Das war natürlich wie Öl in das Feuer. Ich werde mich aber bald verabschieden.. 😴

Liebe Grüsse und gute Nacht.

Shoto

Ja

Ja, ich bin schon etwas müde. Wobei ich gestern sehr lange geschlafen hab. Das Blöde ist, ich hab heute früh Uni. Kp, ob ich das schaffe. Ich hasse es, früh aufzustehen.

Nein

Noch lange nicht

MaximlanSchml24  29.10.2023, 04:13

Ich würde dir eine Eule als Sternzeichen verleihen, wenn es das geben würde. Respekt, also ich verabschiede mich jetzt, denn 04:00 schaffe ich maximal,

Liebe Grüße und gute Nacht.

Shoto