Noch für 2 Stunden schlafen gehen?

Regina3  29.01.2024, 05:16

Du meinst HEUTE um 7:30 ?

YoLele
Beitragsersteller

Ja

Regina3  29.01.2024, 05:17

In 2h30'

YoLele
Beitragsersteller

Genau

7 Antworten

Du solltest grundsätzlich nicht so lange schlafen, bis 14:30....?

Wenn du nach dem Praktikum müde bist, lege dich heute für 60 - 90 Minuten hin, stell dir den Wecker, dann bist du heute abend pünktlich müde.

YoLele
Beitragsersteller

Ich habe bis 14:30 Uhr geschlafen weil ich die Nacht davor bis 7 Uhr wach war, danke für den Tipp

Nein, du solltest nicht schlafen gehen aber auf deinen Kreislauf achten. Wenn du lange wach bleibst setzt bei Menschen über eine gewisse Zeit eine art "Notfallprotokoll" ein, du bist zwar müde, dennoch aber leistungsfähig... 30min schlaf würde dem keinen Abbruch tun, alles über 30min ist aber eher kontraproduktiv und sorgt nur für einen gegenteiligen Effekt.... sprich: du bist müder als du es vorher warst.

Ich Denke etwas Schlaf kann nicht Schaden. Besser auf Nummer sicher gehen.

Versuchen Sie, etwas zu schlafen und stellen Sie Ihren Wecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä hab in jungen Jahren feiern gewesen und keine Stunde geschlafen und dann 9h arbeiten. Dann kannst du auch bissl Praktikum machen.