Gibt es Menschen, die in der Nacht nicht schlafen können?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja tatsächlich 96%
Nein natürlich nicht 4%

12 Antworten

Ja tatsächlich

Jap,mich zum Beispiel.

Bin Jemand der schlecht einschlafen kann. Ich bin allerdings eine Nachteule. Tagsüber bin ich voll müde, leider drehe ich erst um 7 Uhr Abends richtig auf.

LG

Ja tatsächlich

Ganz sicher gibt es die. Aus welchen Gründen auch immer haben viele Menschen Ein- bzw. Durchschlafprobleme.

Hi ShowxRunner,

Ich kenne in meinem näheren Umfeld keinen Menschen, der besser tagsüber als nachts schläft.

Aber, ich denke schon, dass es so etwas gibt.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja tatsächlich

Jaaa, meine Mitbewohnerin...

Sie schläft denke ich übernacht kaum, gegen 3 oder 4 Uhr schläft. meistens ab 8 uhr abends Bis dahin am telefonieren/videocall 🥲🫠 täglich, 24/7 fast.

Mann benötigt fast 3x in der woche zu sagen - ein bisschen leise bitte. 😮‍💨🫤

Nein natürlich nicht

Bei mir ist es leider umgekehrt, was ich nicht mag. Ich bin gestern abend um 23 Uhr eingepennt, auf der Couch...

Ich hab ein Bett und hab gegen meine Müdigkeit versucht anzukämpfen, das ist EXTREM Schwer, der Hauptfokus liegt dabei nicht einzupennen, was ich meist night schaffe, nun, aufeinmal wach ich um 5 Uhr morgens auf der Couch auf und bin ins Bett, um dort nochmal bis 8 Uhr zu schlafen.

Ab dem Moment in dem ich irgendwo liege und meine Augen für 5 Sekunden schließe schlafe ich zu 100% ein. Oft schlafe ich leider unabsichtlich ein.

Ich hatte in meinem Leben nicht einen Moment wo ich mal nicht schlafen konnte. Ich bin immer direkt weg.