Fühlst du dich nach dem Aufwachen unerholt/müde?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Oft😔 42%
Ja, immer😴 24%
Niemals!😁 18%
Manchmal 😕 15%

13 Antworten

Niemals!😁

Nein, ich fühle mich nie müde oder so. Ich habe seit November vorigen Jahres das Privileg, zu schlafen, so lange ich möchte. Meistens stehe ich so um 9 Uhr auf, schlafe meine 7, manchmal auch 8 Stunden...das bin ich fit wie ein Turnschuh...natürlich erst so richtig nach Kaffee.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt bei mir darauf an, ob ich zu einer Uhrzeit ins Bett gehe, die wenigstens ein bisschen angemessen ist. Ansonsten fühle ich mich auch nicht erholt, auschgeschlafen, etc.

Ja, immer😴

Jaaa😴 leider schon, ich will dann nie aufstehen muss aber 🤪🫡 ich dachte das ist normal...wie kann man direkt nach dem aufwachen nicht müde sein?? 🤯😵😂 LG und gute Nacht schonmal 😂🌙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Manchmal 😕

Schon regelmäßig. Insbesondere wenn ich früh aufstehe. Da nützt es auch kaum etwas, früher ins Bett zu gehen.

Niemals!😁

Meistens stehe ich erst dann auf wenn ich ausgeschlafen bin aber wenn ich Mal früher aufstehen muss bin ich trotzdem nicht müde.