Wie vor anderen verheimlich dass ich Ballett mache?

3 Antworten

Brauch man doch nicht erwähnen, hab ein Termin und fertig. Aber ich finde das nicht schlimm wenn jemand Ballett macht, dazu kann man doch stehen.

Kensis
Beitragsersteller

Mein Vater mag das aber nicht und ich habe keine Lust dass er mich dann von einem anderen Blickwinkel ansieht. Das Problem ist ich muss mit dem Zug fahren deswegen merkt man doch dass wenn ich jedes Mal um die gleiche Zeit mit einem Rucksack aus dem Haus gehe.

BlackSoul818  27.09.2024, 12:08
@Kensis

Ja aber das kann ein regelmäßiger Termin sein, muss man niemanden erklären. Die Leute interessieren sich sowieso nicht wirklich für einen, sind mit sich selbst beschäftigt.

Musst Du niemandem erzählen.

Aber andererseits ist das nichts zum dafür-schämen!

Vorm PC hocken und spielen ist schließlich nicht das Maß aller Dinge, wenn es um sinnvolle Freizeit-Aktivitäten geht!

Einfach niemandem was sagen. Dass dich irgendwann mal einer sieht kann natürlich passieren, kannst du aber auch nicht vermeiden.