In 3 Wochen fange ich wahrscheinlich Ballett an?

1 Antwort

Wenn es das ist was Dich interessiert, dann mache es, was juckt es Dich was andere denken?

Ich war mal in einem Zumba-kurs dabei und der einzige männliche Teilnehmer, das ist dann eben so. Es hat mich aber interessiert und ich wollte es ausprobieren, so what? Mit hat es Spass gemacht.

Ich will auch gar nicht drauf eingehen, ob Ballett jetzt was typisch weibliches ist, ist es vermutlich auch gar nicht. Aber sicherlich musst Du Dich auf den einen oder anderen dummen Kommentar einstellen, aber es ist dann eben auch nur das: ein dummer Kommentar

Gruss

ESFC24
Beitragsersteller

Danke das wahr nett