Wie meiner Mutter das erklären?

2 Antworten

Mmhh

Wenn du das machen möchtest, sollte deine Mutter diejenige sein die dich dabei unterstützt und nich die dich davon fernhalten will.

Sag ihr dass du den Gedanken ja schon länger aber mit ein paar Zweifeln hattest, doch du würdest das echt gerne mal ausprobieren. Gegen ausprobieren spricht ja nichts dagegen, wenn dus dann doch nich magst dann geh da halt nie wieder hin. Wenn du sonst keine Hobbys hast kannst du das nich mit einbringen. Außerdem ist es ein guter Sport um Kontakte zu knüpfen und da du eher auf Mädchen stehst und da eher Mädchen sind sollte deine Mutter auch den Punkt verstehen können. Was die Entfernung angeht, dass kannst nur du beurteilen, ob dus zeitlich schaffst wissen wir hier auch nicht.

Probiers einfach nochmal aus 👍

LG Khxx