Wie meine Ballett Lehrerin das fragen?

Achso und das ist eine ernst gemeinte frage, ich fände es toll wenn mir jemand behilflich sein könnte

5 Antworten

Das kannst du vergessen. Bei einer gut ausgebildeten Lehrkraft (dazu zählen auch Trainer und Trainerinnen) wird es keine bewusst ungleichen Behandlungen der Teilnehmer und Teilnehmerinnen geben, die abseits normaler Differenzierungen bei ungleichen Leistungsstand liegen.

Wenn du strengere Regeln willst, such dir eine entsprechende Ballettschulen.

Die Funktion des Kleidungswunschss erschließt sich mir zwar nicht, aber wenn du einen Fokus auf die Steigerung deiner Beweglichkeit setzen möchtest, dann kannst du das der Trainerin mitteilen. Für gewöhnlich gibt es extra Kurse oder Einzelstunden, die einen Fokus auf Stretching zur Steuerung der Beweglichkeit haben.

Also einfach mal Nachfragen.

Es sollte keine ungleichen Behandlungen zwischen den Schülern geben, das führt nur zu einer unguten Stimmung untereinander. Das weiß eine ausgebildete Lehrerin und wird daher nicht darauf eingehen.

Am besten nimmst du Privatstunden.

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 14:07

Wie teuer sind die?

Dann lasse dir Privat Unterricht von deiner Ballett Lehrerin geben. Du muss absofort nur noch weibliche Ballett Kleidung in Pink oder rosa tragen. Die Ballett Übungen muß du immer doppelt machen und auch ein Tatu tragen, dass es die Mädchen dich auch sehen können. 🤣🤣

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 00:51

Ich bin nicht schwul Bro, ich will immer noch meine Männlichkeit behalten

Gib dir deine eigenen Regeln und halte sie strikt ein. Dafür brauchst du keine lehrerin.

Inkognito-Nutzer   07.07.2024, 17:50

Aber was ist wenn die Sachen die ich tragen muss nicht mehr geht und ich will gedehnt werden von der Lehrerin wie soll ich das strikt eingehalten? Aber an sonst ist es eine gute Idee

Inkognito-Nutzer   07.07.2024, 20:43
@uncia

Ja ich brauche sie dafür weil die mich dehnen sollen