Wie viele warme Mahlzeiten esst ihr am Tag (in der Regel)?

1 51%
2 27%
3 11%
Sonstiges 11%

37 Stimmen

7 Antworten

Abends eigentlich immer warm. Morgens und mittags hängt von der Arbeit bzw. meinen Plänen ab.

Da mein Frühstück auch eine warme Komponente enthält (kein Kaffee oder Tee) gibs 2x warm bei mir

2 bis 3.

Manchmal lasse ich das Frühstück aus, aber wenn es ein Frühstück gibt, dann meist auch warm.

Eier mit Gemüse, Haferomelette oder Porridge.

Zu Mittag koche ich immer und abends gibt es meist das vom Mittag in kleinerer Portion.

Mittags gegen 14 und abends Gegen 20 , Mittags oft Sandwiches , Salate ubdso Abends was warmes, zwischendurch Snacks Cocktailtomate, Gurke, manchmal Mini Salamis.

Sonstiges

7 warme Mahlzeiten.

Bin jetzt aber auch satt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung