Braucht ihr zwischen den Mahlzeiten am Nachmittag noch einen Snack?

Nein 60%
Ja 40%

10 Stimmen

LovePitbulls  05.06.2024, 19:50

Danke für den Stern! :)

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Gern geschehen 🫡

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hi Fladenbrot77,

Brauchen tu ich nichts.

Hin und wieder was essen machen ich schon.

Manchmal esse ich zwischen meinem Mittag und Abendbrot noch etwas. Häufig Kuchen/Kekse/Obst oder so.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren vegan.
Ja

ja weil es gesünder ist 5 Mahlzeiten am Tag einzunehmen

  • Frühstück
  • zweites Frühstück
  • Mittagseesen
  • "Kaffee"
  • Abendessen

Dafür kleinere Portionen.

Für die Zwischenmahlzeiten ist das beste und gesündeste Obst z.B. einen Apfel.

Ja

Einen Apfel und ein Butterbrot habe ich immer bei, falls ich unterwegs Hunger bekomme.

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Danke für deinen Beitrag

Nein

Nein, wenn aber dann Obst.

Ja

Hey eig ess ich nur Snacks über den Tag verteilt und keine Mahlzeiten

Oft dann Apfel, Schokolade, Kaugummi