Wie viele Tage wird Hubert Aiwanger noch im Amt bleiben?

5 Antworten

Hallo MissFlight,

zum einen ist das mit dem Flugblatt wohl schon eine zeitlang her, wie ich den Nachrichten entnehme.

Dann war es ein Familienmitglied, das dieses Blatt verfasst haben soll.

Ich gewinne so langsam den Eindruck, dass sich die ganze Thematik zu einer Kampagne gegen den Politiker instrumentalisiert. Es wäre sicherlich wichtiger, sich politisch mit den brennenden Themen und nicht mit Dingen, die heute vielleicht nicht mehr so vertreten werden, beschäftigt.

Sollte der Politiker zeitnah oder auch später zurücktreten, kann ich es ihm nicht verdenken - aber nicht wegen der Inhalte von früheren Flugblättern, sondern wegen der Kampagne.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

So 'ne Woche ...

Du wirst irgendwie mit deinem Kummer leben lernen.

Der hätte das ganze an einem Tag beenden können staddessen reitet er sich immer weiter in die schei@e. Ich sag auch nächste Woche tritt er zurück.

MissFlight
Beitragsersteller

Montag. Rücktritte immer montags. Lamprecht, Spiegel,...

Zu einem Rücktritt wird es nicht kommen.

Dafür ist diese gesamte Nummer zu unbedeutend. Sie wird nur durch die Opposition und ihr Aufbauschen am Leben gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt

MissFlight
Beitragsersteller

Doch. König Markus hat Muffensausen. Der guckt schon ganz zerknirscht.

MaxMusterman249  31.08.2023, 15:53
@MissFlight

Söder weiß ganz genau, dass seine Wählerschaft ihm ein Einknicken vor der bairischen Ampel nicht verzeihen wird.

BenniXYZ  31.08.2023, 21:44
@MissFlight

König Markus findet das gut. Er mag keine starken Mitregierer. Dem wäre eine schwache, linke Frau als Partnerin ganz sicher viel lieber.

MissFlight
Beitragsersteller
@BenniXYZ

Warum nimmer er so eine dann nicht als Stellvertreterin ?

Wenn er scheitert, dann nicht an der Jugendsünde, sondern an dem Umgang damit.