Wollt ihr ein Söder Osterei?

5 Antworten

Söder schließt wohl von sich auf andere. Immerhin hatte er in seinem Jugendzimmer ein Poster von Franz Josef Strauß über dem Bett hängen.

Also ich bin ja ein politischer Mensch, aber ich würde mir zuhause niemals einen Politiker an die Wand hängen - auch keinen den ich mag.

Und ein Söder-Ei will ich schonmal gar nicht haben.

P.S. Im schlimmsten Fall kommt da ein kleiner Söder raus, wenn es ausgebrütet ist. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
newcomer  28.04.2024, 10:31

nicht mal als Zielscheibe um dich gelegentlich abzureagieren ? ;-)

vanOoijen  28.04.2024, 10:33
@newcomer

Ne, wäre mir gruselig. Siehe Nachtrag.

Aliens schlüpfen auch aus Eiern. 😱

vanOoijen  28.04.2024, 10:42
@newcomer

Oder so. Mit direkter Funkverbindung in die bayerische Staatskanzlei.

Dann musst Du nicht mehr "Hey Alexa" rufen, sondern "Grüß Gott Markus" und bekommst die Welt aus CSU-Sicht erklärt. Deine Fragen werden natürlich gespeichert.

Fragen wie: "Wo kann ich zwischen einer Schule und einer Kita kiffen?" wären dann nicht empfehlenswert. Dann hast Du nächste Woche ne Hausdurchsung. 😉

Nein, sowas kann man nur an Halloween aufstellen. Das würde mir zu viel Platz verbrauchen

Stell ich E-Bay irgenein Dummer wirds schon kaufen.

Bestimmt nicht der legt mir kein Ei ins Nest das kann er bei seinen Untertanen im Freistaat machen. 😤😤