Wie viele Punkte gibt es koordinatensystem- übergreifend??

2 Antworten

Break even hat nicht wirklich viel mit dem Koordinatensystem zu tun, sondern ist eine Größe aus den Wirtschaftswissenschaften (even wenn Kosten = Erlöse).

Extrempunkte, Schnittpunkte, Wendepunkte, Nullstellen, Polstellen, Maxima, Minima, Schwerpunkte, …

serdet27
Beitragsersteller

Was sind Schwerpunkte ??

Ericdraven28  29.08.2024, 23:14
@serdet27

Das ist der Punkt, des arithmetischen Mittels anderer Punkte im Koordinatensystem. Braucht man in Statistik, Physik (Mechanik). Und selbstverständlich geometrisch.

es gibt noch Tangentialpunkt, Fixpunkt, Lotfußpunkt und natürlich den Ursprung. Und weitere :-)