Wie viele Pistol-Squads könnt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Keine 50%
1-5 28%
10-15 17%
15-20 6%
5-10 0%
20+ 0%
Weissenegger  17.08.2021, 19:57

Was ist "Pistol-Squad"? Hört sich nach ne Ami-Spezialeinheit an.

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ein Squad auf einem Bein. Wie Kniebeugen, aber nur auf einem Bein.

Weissenegger  17.08.2021, 19:59

Und warum fragst du dann nicht gleich nach "einbeinigen Kniebeugen"?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Weil es unter diesem Begriff nicht so bekannt ist. Und wie konnte man das mit dem Bild dazu nicht verstehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
10-15

Von der Kraft her mehr als 100 leider fehlt mir die Balance,sodass ich immer pausieren muss

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

1-5

Ich habe das natürlich auch mal probiert, ist aber garantiert nicht gut für die Knie! Und da ich da ohnehin bissl vorsichtig sein muss, lass ich sowas lieber!

Aber hey, geile Leggings auf dem Bild! 👍🏻😊

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport