Reichen 3 Sätze Kniebeuge?

4 Antworten

Mir persönlich würde das nicht reichen, ist aber trotzdem besser als gar nichts.

Ich mache derzeit 2-3 mal die Woche folgends für die Beine:

Kniebeugen

Kreuzheben

Ausfallschritte

Wadenheben

Falls du einen Ganzkörperplan machen solltest, dann würden Kniebeugen und evtl. Kreuzheben für die ersten paar Monate dennoch völlig ausreichen.

LG

Wenn das nur eine deiner Beinübungen ist, dann reichen 3 Sätze Kniebeuge. Weil nach den Kniebeugen kommen ja dann noch andere Beinübungen.

Wenn das aber die einzigste Beinübung ist, dann ist das auf jeden Fall zu wenig.

Was hast du für einen Trainingsplan?

Ich würde auch selbst in einem GK Plan mind. das doppelte an Sätzen machen. Nimm Kreuzheben mit dazu, dann hast du gleich noch eine Übung für den unteren Rücken.

Insgesamt 3 Sätze? Mehr machst du nicht für die Beine?

Dafür aber bestimmt 20 Sätze Brust, 50 Sätze für den Bizeps oder?