Wie viele Minuten bewegt ihr euch pro Tag?

Über 180 Minuten 71%
Bis 30 Minuten 12%
30—60 Minuten 12%
120 bis 150 Minuten 6%
60 bis 90 Minuten 0%
90—120 Minuten 0%
150—180 Minuten 0%

17 Stimmen

7 Antworten

Über 180 Minuten

Bin Maschinen und Anlagenführer Azubi bin die Ganze Zeit am bewegen Maschinen Rüsten Kontrollieren Werkzeuge abbauen ….

Über 180 Minuten

Arbeitsbedingt werde ich heute wieder mind. 8-9 Stunden auf den Beinen und in Bewegung sein. Arbeite nämlich im Einzelhandel und da bin ich praktisch die gesamte Arbeitszeit (mit Ausnahme meiner einstündigen Pause) in Bewegung. Aber auch an meinen Freien Tagen bin ich mind. 3-4 Stunden am Tag nur in Bewegung.

Bis 30 Minuten

8 Stunden sitzen vor dem Bildschirm. Nach der Arbeit 1 ausruhen. Dann vielleicht nach draußen gehen bisschen was arbeiten und dann rein essen und danach chillen.

Am Wochenende bin ich aktiv.

Über 180 Minuten

Hab einen anstrengenden, körperlich fordernden Job mit viiiel Bewegung an der frischen Luft.

30—60 Minuten

30-90 Minuten. I‘m a lazy ***. ^^