Abnehmen trotz ungesundem Essen?

9 Antworten

Hallo! Sicher ist das möglich. Ich habe da eine Dame in meinem Umfeld die nur über Ausdauersport – Joggen, geht natürlich auch mit Crosstrainer, Cardio oder einem guten Workout - ohne Diät in 18 Monaten über 40 kg verloren hat und jetzt seit 20 Jahren Idealgewicht hält.

Viele Aktivitäten verbrauchen mehr als 500 kcal die Stunde

Und Du nimmst ab, wenn Du mehr Kalorien verbrauchst als Du aufnimmst. Egal ob Dein Essen gesund oder ungesund ist

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Also mir gibt gesünderes Essen einfach mehr Energie für den Sport... Man muss es ja auch nicht übertreiben und nur Salat essen :D

Ich glaube Abnehmen und dann das Gewicht halten ist ohne einen Umstieg auf etwas gesünderes Essen nicht möglich.

Ja solange du mehr verbrennst als du zu dir nimmst nimmst du immer ab

Hey,

Wenn du genügend Sport machst, dann iwt das möglich. Du verbrauchst ja beim Sport machen eh Kalorien. Wenn du das regelmäßig machst, klappt es :D

LG

Ja ist möglich. Der Burger alleine macht dich nicht Fett und der Salat alleine macht dich nicht dünn.

Es kommt auf alles an, Kalorienbilanz, wie viel Bewegung etc