Wie viele Menschen mit Migrationshintergrund lebten im Jahr 2022 in Deutschland?

1 Antwort

Hallo grüß dich

Diese Statistik wurde anscheinend in Wiesbaden aufgestellt!

April 2023. WIESBADEN – Im Jahr 2022 lebten in Deutschland 20,2 Millionen Menschen mit Einwanderungsgeschichte. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) nach Ergebnissen des Mikrozensus mitteilt, waren das 6,5 % oder 1,2 Millionen mehr als im Vorjahr (2021: 19,0 Millionen)

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunismus, Sozialismus, Kapitalismus, Staatskapitalismus