Gibt es wieder einen Negativ-Rekord bei Olympia?

3 Antworten

Ist schwer von auszugehen wenn das so weiter geht. 😤😤

Mal verliert man und mal gewinnen die anderen. 🌝

So sollte es jedenfalls sein. Wir stellen grob 1% der Weltbevölkerung und sind im Durchschnitt über 40, vielleicht gar 50 Jahre alt.

Der Rest der Welt hat sich die letzten Jahrzehnte zusehends entwickelt, was natürlich auch für den Sport gilt.

Und vielleicht sind unsere Athleten halt einfach auch sauberer als die etwa Chinas :)

Petekramer  31.07.2024, 12:35

Zuletzt hat Deutschland noch zu Beginn der 90er Jahre vom ostdeutschen Leistungslevel ehemaliger DDR-Kaderschmieden profitiert, die dann zusätzliche Medaillen holen konnten.