Bin ich der Einzige, dem Olympia egal ist?

3 Antworten

Ich möchte mal wissen, was an modernen Sportarten "krank" sein soll? Man darf ruhig auch mit der Zeit gehen, wenn man nicht ewig gestrig bleiben will. In Paris trifft sich schließlich die viel zitierte "Jugend der Welt" - und das ist auch gut so!

Ich werde die Olympischen Spiele auf jedenfall anschauen. Und ja neue Sportarten gehören in der heutigen Zeit nun einmal dazu.

Ich schau es nicht an. Russland kann unter neutraler Flagge antreten und Nordkorea ist auch vertreten.