Wie viele Liegestütze sollte man pro Tag machen, um optimal Fett ab- und Muskeln abzubauen?

3 Antworten

  • Nicht jeden Tag
  • Es gibt kein optimal
  • Fett verlieren tust du über ein Kaloriendefizit, Muskel aufbauen mit einem Überschuss

BTSV1895ev
Fragesteller

Wie baue ich mein Bauchfett am besten ab? Corona hat da nicht gutgetan.

BTSV1895ev
Fragesteller
@Kevin240501

Und wie klappt es trotzdem? Fühle mich aktuell nicht wohl, auch wenn es nicht viel ist.

Wichtiger, als eine Übung exessiv auszuführen, ist ein komplexes, abwechslungsreiches, regelmäßiges, körperliches Training mit Regenerationsphasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Mit Liegestütze baust du ehrlich gesagt nix großartig auf