Liegestütze JEDEN TAG?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trainiere jeden 2 Tage. Du brauchst einen RuheTag an dem sich die Muskeln aufbauen können. 15-20 Liegestützen reichen nicht aus um signifikant muskeln aufzubauen.

Zerocrew21
Beitragsersteller

Das gilt jetzt für ALLE. Wieviele sollte ich denn machen ? Mehr schaff ich nicht , könnts aber probieren .. Und 1 tag Pause ist MUSS . sonst kommt wirklich 0 ergebniss?

1024k  22.09.2011, 20:29
@Zerocrew21

Kauf dir doch hanteln. Am anfang sollten 10kg reichen bei ungefähr 40 wiederholungen. Du musst nicht 1 Tag Pause machen. Es wäre aber besser weil du dann schneller an Masse zunimmst.

1024k  22.09.2011, 20:13

Merci

Hm ja das ist schon gut. Wenn du Fett hast wirst du erstmal welches verbrennen und dann baun sich die Muskeln auf. Doch du solltest immer ein Tag dazwischen Pause machen, sonst bekommst du es iwann mit dem Kreislauf zu tun und die Muskeln müssen sich erstmal wieder neu aufbaun ;D

Bei so wenig Training verbrennst du garantiert kein Fett. Aber Muskeln könntest du aufbauen, es sei denn, sie fallen dir bereits leicht.

Mach 3 Sätze mit einer Minute Pause dazwischen und jedesmal so viele Liegestütze, dass du beim dritten Durchgang die letzte grad so noch schaffst. (aber korrekt ausgeführt, sonst bringt es nichts.) Jeden Tag. Dann baust du Muskeln auf. Vll 3mal 15, vll 3mal 10 oder 30.... musst du ausprobieren.

bei Muskelaufbau ist die andere Hälfte zu Arbeit, Ernährung, je nach deinem Eigene Niveua kannst du durchaus dadurch Muskeln aufbauen, jedoch solltest du die Zahl natürlich langsam erhöhen

liege stützen bringen nur was wenn du muskeln auf bauen willst und sie regelmäßig machst zum abnehmen ist fasten besser zB ab 18Uhr nix mehr essen!!