Wie viele Leute gratulieren euch im Schnitt zum Geburtstag?

17 Antworten

Schwer zu sagen..

Letztes Jahr hat mir sogar meine Lieblingsautorin zum Geburtstag gratuliert.

Insgesamt so jährlich von denselben Personen sind es schon um die 20. Familie, Freunde, Internetfreunde... natürlich kann sich das immer mal ändern, da man ja im Laufe des Jahres Kontakt zu Leuten verliert oder neue Kontakte knüpft, aber so fest sind es eigentlich schon immer so 20.

Persönlich die wenigsten, da viele einfach schlichtweg nicht erreichbar (also nicht lokal anwesend) sind. Aber viele eben per sms oder Anruf. Ich schätze mal es sind so zwischen 10 und 15 Leute, die sich so melden. :)

Hallo,

Ich hatte am 16. März und habe mich auch gefragt, wie viele mir gratulieren. Ich habe mal eine Strichliste geführt. Insgesamt haben mir 11 Leute gratuliert. Dazu zählen Freunde und natürlich Familie. In dieser Zeit, wo wir eine tolle "Pandemie" haben, konnte ich eh nicht feiern aber naja. Zum Schluss kommt es nicht auf die Zahl an🤍!
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vanillelover  18.03.2021, 10:16

Alles Gute Nachträglich, meine Schwester hatte an diesem Tag auch Geburtstag. LG

Bei mir wurden es in den letzten Jahren immer weniger. Bei den letzten beiden Geburtstagen hat außerhalb meiner engsten Familie gar niemand gratuliert. Davor vielleicht 3 bis 5 Personen

Ich denke etwa 10-15. es wird in den sozialen Medien aber auch nicht darauf hingewiesen - das hab ich angeschaltet. Daraus resultierende Glückwünsche sind imo gar nichts wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...