Wie viele Personen gratulieren einem durchschnittlich zum Geburtstag?

11 Antworten

Kann man nicht sagen, es ist je Person verschieden. Es kann sein wie bei mir das keiner gratuliert und dann gibt andere Personen die könnten über 20 Personen die Hand drücken.

Familie, entfernte Verwandte und den ganzen Kram, gezählt habe ich allerdings nie.

Persönlich ca 10 Leute und übers digitale Netzwerk ca 50 Leute.

Kommt drauf an wie viele man kennt und wie man sich mit denen versteht.

Bei mir die Familie, einige Freunde und Arbeitskollegen.

Das ist stark abhängig von Famileingröße und Bekanntenkrteis.