Nachträglich gratulieren zum Geburtstag

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ab 1 Woche würde ich es einfach lassen, das ist dann zu peinlich. Hast dann halt vergessen. Da müsste schon ein ganz besonderer Grund vorliegen - mir fällt aber gerade auch keiner ein.

Ich finde wenn man nicht da war, bis zum nächsten Geburtstag und wenn man es vergessen hat sollte das spätestens in 2 Wochen kommen. Nach 2 Wochen dann nur noch MIT einer kleinen Entschuldigung :)

egal wann

hauptsache man tuts

hoffe mal, du hast ne gute entschuldigung :)

bei nem guten freund - immer! beim nächsten treffen oder telefonat..

bei kollegen oder bekannten so um die 14 tage..

lg ;)

Eigentlich immer :D

Aber wenns schon länger her ist, dann muss es schon was sehr besonderes sein!^^