Wie viele Kalorien hat Buchstabensuppe, wenn man die Nudeln nicht mit isst?

4 Antworten

So wenig, das sie nicht nennenswert sind.

Ich schliesse mich vanOoijen an, eine gekörnte Gemüse- Rinderbrühe erspart Dir die Nudeln.

Aber auch eine Nudelsuppe hat nicht viele Kalorien.

verzehrfertige Portion (Bei einem zubereiteten Teller von 250ml) Energie 88 kcal 

Du solltest in der Therapie alles Dir von der Seele reden, Du brauchst Hilfe, wenn Du schon nahe an der Magersucht bist.

In der Pubertät benötigt man ausreichend Kalorien, damit sich der Körper und das Gehirn richtig ausbilden können.

Mach Dir nicht Dein junges Leben kaputt, denk dran, dass Du sicher später mal Familie gründen möchtest und nicht mit einer Magensonde zwangsernährt werden möchtest.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pappstrohhalm 
Beitragsersteller
 08.08.2024, 16:32

Dankeschön. Ich bin bald in Therapie, muss aber erstmal am Dienstag zum normalen Arzt nochmal

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde diese Frage bedenklich. Leidest Du an Magersucht?

Kauf Dir lieber Brühe: Gemüsebrühe, klare Brühe, Rinderbrühe, Hühnerbrühe. Das ist billiger und Du musst die Mini-Nudeln nicht herausfischen.

Pappstrohhalm 
Beitragsersteller
 08.08.2024, 15:21

Ich kann es dir nicht sagen, diagnostiziert bin ich nicht. Bin aber bald in Therapie

vanOoijen  08.08.2024, 21:54
@Pappstrohhalm

Ich wünsche Dir alles Gute und ich wollte nicht despektierlich klingen. Ich weiß, dass das eine ernsthafte Störung ist auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann.

Ich hoffe Du kannst irgendwann ein realistisches Selbstbild erreichen und Dich annehmen.

Alles erdenkliche Gute für Deine Zukunft.

Ich weiß, dass es momentan sinnlos ist Dir zu sagen dass Nüdelchen Dich nicht dicker machen.

Tu was - Du weißt es tief in Dir doch selbst.

Pappstrohhalm 
Beitragsersteller
 08.08.2024, 23:56
@vanOoijen

Alles gut. Ich verstehe ja, dass das jeder anders wahrnimmt. Ich hoffe, mir wird die Therapie irgendwie helfen, denn Hilfe brauche ich schon lange. Dankee für das Glückwünschen

Brühe hat kaum Kalorien, das ist nur Wasser und Salz