Buchstabensuppe?

6 Antworten

A-M ist relativ kalorienarm. Aber bis Z wird es immer schlimmer. Wichtig ist es, vor allem die Buchstaben vor dem Koche zu entnehmen, welche ab der zweiten Hälfte des Alphabets beginnen. Der Aufwand wird sich lohnen!

Steht hinten drauf wie viele Kalorien die hat.

Gekörnte Brühe mit Geschmacksverstärkern schmeckt erstens nicht und zweitens ist es nicht gesund

In wiefern gesund ? So eine Tütensuppe ist nicht gerade nahrhaft und wird auch keinen sättigen

Die Werte sollten auf der Packung stehen.

Wissen tue ich nur, dass es das Gleiche sein wird wie bei der Sternchensuppe!