Buldak kalorien?

2 Antworten

Laut Recherche auf 100G ca. 423 kCal

Ist aber glaube ich falsch recherchiert weil carbonara dabei stand.

Wahrscheinlich haben nur die Nudeln selbst ca. 300 Kcal.

Hey, also wenn du die Buldak Nudeln ohne das ganze Zeug oben drauf isst, also nur die Nudeln selbst, dann bist du so bei 550 Kalorien für eine ganze Packung. Aber hey, das ist immer noch ne ordentliche Mahlzeit, also mach dir keinen Kopf, wenn’s mal ein bisschen mehr ist, okay? Chill einfach und genieß dein Essen!

MenschDNA  09.06.2024, 18:57

550 wäre aber doch die gesamte Packung oder nicht also mit sauce

Jojoooooo123
Beitragsersteller

Ne mit topping hats 550 kcal bei den carbonara und cheese varianten