Wie viele Kalorien darf ich an einem Cheatday essen, wenn ich täglich 1300 kcal zu mir nehme, um 1 kg pro Woche abzunehmen?

2 Antworten

Niemand kennt deinen Bedarf, da du mit 1300 kcal vermutlich eher nicht 1000 kcal im Defizit bist, wird es auch so schwer auf 1 kg Fettverlust pro Woche zu kommen, aber mit ein bisschen Muskelabbau wegen des zu großen Defizits kanns trotzdem klappen.

Cheat Day würde ich höchstens so machen, dass man den normalen Bedarf isst und trotzdem nen Blick drauf hat. Denn die meisten Menschen können auch so über die Stränge schlagen, dass sie das Defizit einer ganzen Woche an einem Tag wieder rein holen (zumindest bei gesundem moderatem Defizit von 500 kcal).

Isabellalia
Beitragsersteller

Wie viele kalorien müsste ich dan essen um pro woche einen fettverlust von 1kg zu haben.

Am besten so wenig wie möglich.