Wie viele Islamisten leben in Deutschland?
6 Antworten
Laut Verfassungsschutzbericht besteht ein Personenpotenzial von etwa 27.480.
Das Problem sind die millionen "Schläfer". Sie vermehren sich derzeit nur und fallen kaum durch kriminalität auf.
Aber wenn 10 Millionen bereit stehen, dann walzen die schlagartig das Politikzentrum in Berlin nieder und niemand kann sie aufhalten. Das Grundgesetz ist dann nur ein nutzloser Fetzen Papier.
Abstruses Dreinreden. Ich habe in keinster Weise behauptet, dass JETZT schon 10 Millionen da sind. Aber die Vermehrung geht jetzt EXPONENTIELL: Mit jedem der da ist, läuft die Vermehrung schneller. Das ist wie be der Seerose: Im Jahr zuvor sagt man: Es ist nur 50% des Sees bedeckt, wir haben noch viel Zeit und es ist keine Gefahr.
Verblüfft stellen dann die Laien fest, dass im nächsten Jahr der See 100% zugewachsen ist. ENDE
Das geht schon in Richtung Schizophrenie, was du da blubberst.
Meld' dich nochmal, wenn du Statistiken über ein langfristig exponentielles Wachstum der islamistischen Szene in Deutschland hast. Ansonsten würde ich dir empfehlen, dich mal an deinen eigenen Grundsatz in der Biografie in deinem Profil zu halten.
Die Studie ist von 2007. Die dritte Generation, die darin erwähnt ist, ist noch fundamentalistischer als die vorherigen.
• In der 2007 im Auftrag vom Bundesinnenministerium erstellten Studie „Muslime in Deutschland“ wurde aufgezeigt, dass sehr viele Muslime Einstellungen zu Demokratie, Rechtsstaat und Religion haben, die mit der freiheitlichen-demokratischen Grundordnung nicht vereinbar sind.
• Die Studie zeigt eine erhebliche Gewaltbereitschaft unter den Muslimen auf. So sagten 7,6 Prozent der befragten Muslime, dass sie bereit seien, körperliche Gewalt gegen Ungläubige anzuwenden, wenn es der islamischen Gemeinschaft dient.....
• Ein besonders besorgniserregendes Ergebnis der Studie war, dass die Gewaltbereitschaft unter muslimischen Jugendlichen in Deutschland noch erheblich größer war als unter den befragten Muslimen aller Altersgruppen. 24 Prozent aller befragten Jugendlichen gaben an, dass sie bereit seien, Gewalt gegen Ungläubige anzuwenden, wenn es der islamischen Gemeinschaft dient.
Epiktetos hat die Zahl der bekannten Islamisten genannt. Doch Hunderttausende lassen sich mobilisieren. Wie rasch das geht haben wir bei den Reaktionen auf die Mohammed-Karikaturen gesehen. Ein paar charismatische Geistliche oder Politiker und Massen von Muslimen gehen gewaltbereit auf die Strasse.
Eindeutig zu viele deshalb Salafismus und dergleichen verbieten und alle bei Nacht und Nebel deportieren, mit samt Familie und Kindern. Wer sich wehrt einfach erschießen
Ich als Muslima kann aus der eigenen Erfahrung sagen dass es mehr sind als wir denken. Viele sind z.B dem Verfassungsschutz garnicht bekannt und deswegen kommen sie auch nicht in den offiziellen Angaben vor.
Es gibt noch nicht einmal zehn Millionen Muslime in Deutschland – wo sollen deiner Ansicht nach also zehn Millionen Islamisten herkommen? Von Islamistenbäumen?