Wie viele Eier nimmt ihr wenn ihr Muffins backt?

7 Antworten

Das hängt von der Mehl- und Fettmenge ab. Auf 250 g Mehl und 200 g Butter nehme ich 4 Eier. lg Lilo

Ich nehme 1 ei bei 280g Mehl Google doch mal Rezepte und probier aus welcher dir am besten schmeckt.

Das hängt aber vom Rezept an. Ich nehme zum Beispiel für 10 Muffins 2 Eier. Heute werde ich auch Muffins backen. Sehr lecker und ziemlich schnell! Unserer Familie schmecken Muffins sehr, besonders mit Schokolade.