Muffins-Backmischung von Dr. Oetker: Macht es was aus, wenn...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Sie vielleicht über Nacht zusammen mit einem angeschnittenen Apfel in eine luftdicht verschließbare Dose packen- dann werden sie auf keinen Fall hart. Ich denke, dass in den Fertigbackmischungen immer Backpulver drin ist, sonst wären die Muffins gar nicht aufgegangen- ohne Ei.

Wenn sie gut schmecken, dann iss sie doch einfach auf!^^

Nele1902
Beitragsersteller

ich wollte sie gern mit in den Kindergarten nehmen morgen bei meinen Kindern, da ich das Frühstück mache für die Gruppe.

Trockeneis  04.02.2010, 15:44
@Nele1902

Achso...hmmm...dann halte dich besser an Noltis Rat!

Viel Spaß und Erfolg morgen