Wie viel Zeit habt ihr in einer Arbeitswoche zum zocken?

5 Antworten

Unterschiedlich, je nachdem was sonst so ansteht. Aktuell ist das Wetter gut und bin in den letzten 6 Tagen schon 360km Fahrrad gefahren. Morgen kommen noch mal rund 170km dazu. Daher war ich in den letzten Tagen gar nicht zocken gekommen da die verbliebene Zeit für Haushalts etc. und gemeinsame Aktivitäten mit der Freundin genutzt wurde

Sonntag ist wohl mieses Wetter, Freundin ist arbeiten und ich habe sonst nichts vor, da werde ich wohl, ein paar Stunden am PC oder der PlayStation sitzen. Mal schauen. könnte aber auch sein, das es Samstag mit der Hitze zu anstrengend wird und ich noch erschöpft bin. Dann wird es am Sonntag eher die Couch und Netflix.

in den Wintermonaten ist tendenziell eher mehr Zeit zum zocken.

2-3 Stunden sind eigentlich bei jedem drinne.

8 Stunden Schlafen, 8 Stunden arbeiten, 1 Stunde Pause, 1 Stunde An-/Rückfahrt ergibt 18 Stunden insgesamt. Also hat man noch 24Std - 18Std = 6 Stunden Freizeit.

Ich würde nicht mal zocken wenn ich die ganze Woche Zeit hätte.

Ausser vllt couch-koop. Aber dann auch nur bei echt miesem Wetter oder so 1x im Monat.

Hängt sehr vom tag ab normalerweise

1-2 stunden

Keine Zeit für Zeitdiebe!