Wie viel muss man mindestens essen jeden Tag damit es gesund ist?

5 Antworten

Ein inder hat 50 Jahre lang nur einen Apfel pro Tag gegessen und ab und zu Fisch und ist 100 geworden

Bananenmayo  19.11.2022, 01:31

beleg?

und hat der inder den ganzen tag meditiert, oder einen normalen deutschen alltag gehabt?

3 Hauptmahlzeiten aufjedenfall. 1-2 Snacks zwischen durch sind auch vollkommen inordnung.

Das kann man so nicht beantworten. Jeder mansch hat einen individuellen Kalorienbedarf, welcher auch stark davon abhängt wie viel du dich bewegst, wie viel Sport du machst, was dein Grundumsatz ist und wie dein Stoffwechsel arbeitet.

Ich kann dir natürlich sagen wie viel ich pro Tag esse, aber ob dir das dann weiterhilft kommt drauf an.

Hängt natürlich stark von deiner körperlichen Aktivität ab, wenn du auf dem Bau schaffst und/oder Sport treibst, wird dein Körper mehr brauchen, als wenn du den ganzen Tag im Bett liegst.....

Kommt aufs Gewicht an, das man halten möchte...