Gesunde Ernährung?

6 Antworten

Da gibt es doch mehr als genug. Angefangen bei den ganz klassischen Rezepten wie Gemüsepfanne, Ofengemüse, gemüsesuppen, verschiedenste Salate gefülltes Gemüse, Kartoffeln mit Dip, Rohkost mit Dip, und noch so einiges mehr was man gesund kochen kann

Ich finde persönlich gemüsepfannen mit Zucchini,paprika,usw sehrr lecker:)

alles leicht anbraten und ein wenig mit fettarmen Käse überstreuen

  1. Einfach Gemüse ein bisschen rosten im Ofen einen Dip z.B Zaziki nehmen und essen
  2. richtig lecker sind auch Apfelpfannkuchen :))
  3. Feta in eine Ofenform tun, Tomaten außen rum Öl und Gewürze rein machen für 15 min bei 200 Grad im Ofen kochen, nudeln kochen dann alles vom Herd/ aus dem Ofen nehmen und zusammen fügen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudeln mit Tomatensoße oder gemüsesose. Das ist immer gesund und geht schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Möhreneintopf ist ein gesundes Gemüsegericht für den Winter, oder Spitzkohleintopf.

Dazu brauchst du halt das Gemüse, Kartoffeln und Hackfleisch, das du in einer Pfanne extra anbrätst und später dazu gibst.