Wie viel kostet die Stute Weihegold Old?

5 Antworten

Also in den 7stelligen Bereich würde es im Moment auf jeden Fall gehen...Das Pferd ist ja auch in Topform, und deshalb aber wohl nicht zum Verkauf ;)

Da würde ich den Eigentümer kontaktieren ob das Tier zum Verkauf steht und für welchen Preis

Ein paar Millionen wird so ein Pferd schon bringen, sofern es je verkauft werden sollte.

Mach ein Angebot, ich wüßte aber nicht warum der Besitzer "seine Gelddruckmaschine" aktuell verkaufen sollte.

Justasking1999
Beitragsersteller

nein ich wollte einfach nur wissen wie viel so ein oferd ungefähr kostet. mehr nicht wollte nur eure meinung wissen

tryanswer  17.08.2016, 15:40
@Justasking1999

Der Preis bestimmt sich erst beim Verkauf, daher wäre jede hier genannte Zahl nur eine freie Schätzung ohne jegliche Bedeutung.

Ist das Pferd überhaupt zum verkauf? 🐴

Batid  18.08.2016, 11:27

Nein natürlich nicht. Würde Weihegold verkauft werden,würde Isabell Werth ja eine Geld Einnahme Quelle fehlen. Ich glaube so doof ist sie nicht :)