Passender Name für meine Mini Shetty Stute ?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Tia 67%
Weitere 33%
Fussel 0%
Raja 0%
Lou 0%

10 Antworten

Die Prinzessin heißt eigentlich Tiana

LiloKira
Beitragsersteller

Ich weiß ;)

Tia wird sie aber von ihrer besten Freundin genannt und ich fand das irgendwie schöner, vor allem weil es kürzer ist

Hey unsere Shettys haben indianische Namen. Ein Shetty heißt Apanatchi (Halbschwester von Winnetou) und das andere heißt Ayana (ewige Blüte). Finde ich persönlich  beides sehr schön:)

Mini, Bambam, Maja, Chilli, Lilo, Lilly, Schoko, Cherry, Tinkerbell, Penny, Pepper, Sunny, Blacky, Bella, Luna, Lemon, Sally, Louise, Candy

Tia

Tia find ich persönlich super ♥

Vielleicht teddy oder biene oder flika oder pika oder tessy oder so