Wie viel kostet die Security im Jobcenter pro Monat?

3 Antworten

Das kann man so nicht sagen.... der Einsatz wird um die 18-25 EUR (Netto) die Stunde pro Mann kosten.... da ist nach oben und unten noch Luft....
In der Regel erfolgt hier eine Ausschreibung der Leistung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Das hängt davon ab, welche Kosten das Sicherheitsunternehmen in Rechnung stellt.

Luftmatratze101
Beitragsersteller

der staat macht sicher vorgaben

Aswan  27.01.2020, 13:07
@Luftmatratze101

Und das Sicherheitsunternehmen kann den Auftrag ablehnen. Daher wird das Jobcenter, wenn es denn die Dienstleistung in Anspruch nehmen will, auch einen Preise zahlen müssen, mit den das Sicherheitsunternehmen einverstanden ist. Daher ist eine pauschale Antwort nicht möglich.

Ein Wachmann bekommt in Berlin laut Tarif(Objektschutz) 11€ pro Stunde. Und Sicherheitsfirma muss noch Steuern zahlen, Büro(Buchhaltung, Dienstplanung) bezahlen und am Ende soll das noch Gewinn bringen. Also meine Schätzung nicht unter 18€ pro Stunde für 1 Wachmann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Insgesamt 12 Jahren H4 bezogen, bzw aufgestockt.