Haben reiche leute üblicherweide security vor am Haus?

3 Antworten

mAnche, aber manchen ist auch die Privatsphäre wichtiger, als das Risiko. Die schützen sich dann indem sie möglichst viel aus ihrem Leben geheim halten. Es gibt etliche Reiche, von denen es keine Fotos in der Öffentlichkeit gibt, das ist einer der Gründe.

Ist wohl eher die Ausnahme. Aber man hat doch meist eine Alarmanlage, die an eine Security-Firma durchgeschaltet ist. Die schaut auch je nach Vereinbarung 2-6 mal am Tag nach dem Rechten…

Nein, wieso sollte man als reicher Mensch mehr haben als jemand anders?