Wie werde ich Security für Konzerte?

3 Antworten

Musst mal bei Security Firmen schauen. Jobs und sowas. Kannst auch bei den Hallen selbst schauen, manchmal haben die auch eigene Security. Einer der bekanntesten Firmen in diesem Bereich ist BEST, vielleicht wirst du da ja erstmal fündig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Eigentlich ist das ein normaler Securityjob.

Ich glaube, da braucht man keine sonderlichen Qualifikationen. Einfach mal anfragen bei der Halle/dem Event, das dich interessiert