Wie viel kosten ältere Vw Caddys?

1 Antwort

Von Experte rotesand bestätigt

Der Caddy 3 (2K) ist auch bei älteren Baujahren noch wertstabil.

Wenn du einen guten 2K suchst, würde ich die Baujahre ab 2010 empfehlen.

Die Fahrzeuge in dieser Klasse mit weniger als 200.000 Km starten bei ca. 5.000€

Wenn es nicht unbedingt ein Diesel sein muss, kannst du dir auch den Caddy "Life" raussuchen. Der ist gut ausgestattet. Hat allerdings den Nachteil dass der 100 PS Motor im Stadtverkehr bis zu 10 Liter Benzin trinkt.

Bild zum Beitrag

Tipp:

Finger weg von "getunten" Caddys mit Tieferlegung etc.... Hier wurde oft ohne Sinn und Verstand gebastelt.

Achte beim Kauf darauf dass ALLES funktioniert, denn selbst Kleinigkeiten wie ein neues 3. Bremslicht kosten beim Caddy schon über 40€.

Wenn du nicht gerade Südländer bist achte darauf dass die Klimaanlage einwandfrei funktioniert! Der Wagen heizt sich in der Sonne sehr stark auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung
 - (Technik, Motor, Autokauf)