wie viel kg?

6 Antworten

Das lässt sich pauschal nicht sagen.

Ich hab kürzlich etwas gefastet und nur leicht gegessen und Eiweiß als Ergänzung genommen. Dazu 4 Läufe in 7 Tagen.

Hatte danach ca. 2 kg weniger.

Das kommt darauf an wieviel man wiegt und aus was die Diät besteht. Man sollte sich gesund ernähren und nur leicht in Defizit geraten. Und wenn man zuviel wiegt, dann sollte man auch nciht laufen gehen, sondern lieber spazieren oder schnell gehen. In Kombinstion mit Krafttraining. Man sollte sich nicht darauf versteigern wieviel man abnimmt, sondern einfach anfangen einen gesunden Lebensstil zu führen. Der Rest kommt dann von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre

5 km Joggen sind grob 400 kcal, bei der Diät kommt es drauf an, wie weit du sonst im Kaloriendefizit bis. Muss man ausrechnen. 1 kg Körperfett hat 7000-7700 kcal

Das ist vom Ausgangsgewicht abhängig.
Bei 200 Kilo mehr, als bei 50 Kilo.

Lässt sich ohne weiteres nicht sagen, da zuviel Faktoren unbekannt sind. Mit mehr als einem kg wirst du aber kaum rechnen können.