Wie viel Kalorien verbraucht man bei einem 5 km Lauf?

2 Antworten

Gib Deine Daten hier in diese Liste ein, dann bekommst Du das Ergebnis. Es hängt auch davon ab, wie viel Zeit Du für diese 5 km benötigst.

http://www.lauftipps.ch/lauftraining-tools/kalorienverbrauch-berechnen/

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Unterschiedlich, je nach Trainingszustand, Geschwindigkeit, Laufstil, Körperfettanteil und Umgebungstemperatur.