Wie viel ist dieses Auto wert?

4 Antworten

TÜV hin oder her, im Schnitt 1.500€-2.000€.

Wenn du einen Dummen findest zahlt der eventuell auch mehr.

Händler zahlen noch weniger.

Kannst ja mal Preise auf mobile.de/ autoscout24 vergleichen.

Ich würds tatsächlich ein kleines bisschen höher schätzen als andere User hier.

Mit TÜV wären da privat vielleicht auch noch 2,5-3 erreichbar- bei einem Händler eher unter 1.000

VG

Mmits  24.06.2024, 12:55

Träum weiter. Nicht bei einem 116i.
mobile und autoscout sind zugemüllt mit den Kisten für ca. 1.500€.

Zeitbombe  24.06.2024, 13:02
@Mmits

Naja...also du hast vollkommen Recht, es gibt welche für 1,5 aber das sind dann schon sehr "abgefahrene" Wägen.

Wenn man mal auf AS sucht nach 116i aus 2007 mit 200.000+ km kommt man auf stolze 16 Ergebnisse, von denen 3 oder 4 unter 2k liegen

Mmits  24.06.2024, 13:06
@Zeitbombe

Auf mobile gehen die sogar schon mit 800€ los.

Die Dinger als Benziner kann man nur gut verkaufen, wenn die im guten Zustand sind, wenig KM haben und man mit Glück jemanden findet der sich die motoren antun will.

Mit 1500 kannst du glücklich sein...wird aber schon schwer

Vielleicht 1.500 - 2.000 EUR.

  • Kein M-Paket
  • Kleinster Motor in der Baureihe
  • Keine Xenons
  • Magere Felgen
  • Viele KM
  • Alt