Wie viel "down payment" müsste ich bezahlen, wenn ich in Texas ein Haus für ca. 500.000 USD kaufen möchte, aber noch keinen Credit Score habe?

4 Antworten

Ohne Credit Score kein Kredit.

Oder nur bei Kredithaien der Gangs, die aber ggf einfach die Raten ändern und du zahlst oder sie hacken dir (oder deinen Angehörigen, wenn mit Partner oder Kind dort) mal zur Warnung einen Finger ab. Das sollte man also meiden und nur echte Banken anfragen.

Auswanderer habe entweder jemanden vor Ort, wo sie anfangs hin können oder leben im Hotel, günstigen Motel oder zur Miete, bis sie einen ausreichenden Credit Score aufgebaut haben.

Direkt nach dem Auswandern wirst du eher mal keinen Kredit bekommen. Sprich erst mal in Miete wohnen und schnellstmöglich einen Creditscore aufbauen. Gerade am Anfang mit vielen Kreditkarten, die man häufig nutzt und immer gleich ausgleicht, so dass eben ein positives Kreditverhalten aufgebaut wird.
nach ein paar Jahren kannst du dann über kaufen nachdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2008 nach UK ausgewandert

500.000 USD weil du nirgendwo einen Kredit erhalten würdest.

DummeStudentin
Beitragsersteller

Wie soll ich mir denn bitte eine halbe Million aus dem Arsch ziehen?

Isuzu189  01.09.2024, 17:18
@DummeStudentin

Dein Problem, nicht das Problem der lokalen Banken. Du wärst ein Hochrisikokunde, wieso sollte man dir auch nur einen Cent leihen.

DummeStudentin
Beitragsersteller
@Isuzu189

Sie hätten ja das Haus als Sicherheit. Wenn ich nicht bezahlen würde, könnten sie mir einfach das Haus wegnehmen.

Isuzu189  01.09.2024, 17:21
@DummeStudentin

Häuser in den USA taugen quasi kein bisschen als Sicherheit. Die verlieren schneller ihren Wert als du hallo sagen kannst. Maximal Grund wäre was wert, aber den besitzt du hier nicht.

DummeStudentin
Beitragsersteller
@Isuzu189

Man kauft i.d.R. auch den Grund, auf dem das Haus steht.

Du müsstest:

$500.000 zahlen, denn du bekommst keinen Kredit.